Herausfordernde Zeiten

Die Corona-Fallzahlen schiessen weiterhin in die Höhe. Niemand weiss, wie wir das Virus rasch in den Griff bekommen können und entsprechend wachsen Verunsicherung und Ängste.

Da ist es wichtig, dass wir für uns einen Ort zum Auftanken und bei uns ankommen finden. Auf Knopfdruck gelingt dies den Wenigsten, dann ist es gut, Begleitung zu erhalten.

Fehlt dir persönlicher Kontakt?
Ein Gespräch mit jemandem, der zuhören kann und nicht bewertet?
Jemand, der mit dir zusammen Werkzeuge findet, die dich persönlich unterstützen können?

Für Viele ist aktuell ein Coaching in einem geschlossenen Raum nicht denkbar. Ich gehe mit dir auf Wunsch hinaus in die Natur oder treffe mich online mit dir.

Dies hat einige Vorteile:
Coaching in der Natur kann deine Verbindung zwischen deinem Innersten und deiner Umwelt besser spürbar machen. Die Natur macht uns Geschenke und verlangt dafür keine Gegenleistung, die frische Luft energetisiert und harmonisiert auf natürliche Weise Körper und Geist. So können sich Lösungen und Möglichkeiten zeigen, die im Alltag schlecht oder gar nicht kontaktierbar sind.
Online-Coaching ist unkompliziert und von überall her möglich. Du sparst (Reise-)Zeit, bist geschützt vor einer möglichen Corona-Infektion und kannst dich z.B. auch in deiner Quarantänezeit mit mir austauschen.