Psyche und Körper in Balance bringen

Im Aussen überschlägt sich alles, irgendwie scheint kein Stein auf dem andern zu bleiben.


Wie gehst du damit um? Verschliesst du dich, hast du Angst, wird eine Trotzreaktion ausgelöst oder tust du alles, damit man dir ja keine Vorwürfe machen kann, wenn ….?

Jeder Mensch reagiert anders auf Krisen und daran ist nichts falsch. Wenn du aber weisst, warum du wie reagierst, gewinnst du Handlungsspielraum, kannst dich bewusst für diese oder eine andere Reaktion entscheiden. Kannst hinschauen und hinhören, was gerade stimmig für dich ist, sodass im Einklang mit deinen persönlichen Werten und Wünschen das eigene Leben gestaltbar bleibt.

In meinen Coachings begleite ich dich auf deiner Forschungsreise nach dem warum hin zur Erweiterung deines Handlungsspielraums. Dabei werden wir immer wieder ganz genau hinspüren, was dein Körper sagt. Denn dein Körper ist dein bester und treuester Ratgeber und wenn Psyche und Körper in Balance sind, bist du immer wieder frei, in schwierigen Situationen so zu reagieren, wie es wirklich stimmig für dich ist