Unter Druck

Seit über einem Jahr beeinflusst Corona unser Leben grundlegend. Es wird uns vorgeschrieben, wie nahe wir unseren Mitmenschen kommen dürfen, ob wir zu Schule, ins Büro, in die Ferien oder ins Restaurant dürfen und unter welchen Umständen.

 

Ob wir wollen oder nicht, das hat Einfluss auf unseren Alltag und unsere psychische Verfassung.

 

Nicht Wenige entwickeln Zukunftssorgen, Wut, Ängste. Es fällt schwerer, den Mitmenschen zu vertrauen und die soziale Schere öffnet sich immer weiter. Ob wir beruflich gerade sehr gefordert sind oder nicht arbeiten dürfen, ob die räumliche Enge uns an den Rand des Aushaltbaren bringt oder ob wir einsam sind, weil wichtige soziale Kontakte wegfallen, beeinflusst unseren Umgang mit der aktuellen Situation. Unter Druck ist wohl jeder in irgendeiner Form.

 

Sehnst du dich nach einem persönlichen Austausch, bei dem du alles sagen und ausdrücken darfst, was gerade da ist? Brauchst du vielleicht einfach ein Ventil, um Aufgestautes los zu werden, damit Platz für Neues frei wird? Bist du froh um einen achtsamen und wertschätzenden «Blick von aussen»? Möchtest du einen liebevolleren und entspannteren Umgang mit dir selber finden? Was brauchst du gerade?

Termine in- und outdoor buchen unter www.bbelahcen-coaching.ch / bbelahcen@gmx.ch / 079 440 12 99